Nur noch ein paar Tage bis Baku!

Es dauert nun nicht mehr lang. Am Wochendende um den 26. Mai geht es los in Baku mit unserem Song Contest. Da bin ich wirklich mal gespannt, bei dem ganzen RUmmel drumherum. Obwohl ich unserem Roman (ich mag ihn nicht viel Chancen ausmale. Er ist als Hit nicht stark genug glaub ich. Aber gut wir werden sehen. ich freue mich auf jeden Fall auf ein schönes Wochenende mit meinen Freundinnen und die gemütliche Couch von der Mel

Übrigens sieht man auf der offiziellen Seite der SongContest Betreiber http://www.eurovision.tv sehr schön alle Vorbereitungen. Also wer noch nicht im Fieber ist, sollte sich die Seite mal geben. Sehr interessante Bilder und Videos. 

Eure Reeeeena

23.5.12 08:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen